VELO YoungStars 2020 - Berlin, Hamburg & Frankfurt

Artikel veröffentlicht:25 Okt, 2019 in: Jugendfahrräder, Kinderfahrräder, Kinderfahrradfinder, Marken
DIESEN ARTIKEL TEILEN:


VELO YoungStars Kinderfahrradfinder


[>>> English: 

>>> Please watch a video of the YoungStars 2019 edition in Berlin...

>>> see VELOEvents2020_YoungStars Factsheet_EN.pdf for details... 

>>> and get in touch! ]


YoungStars - die Kinder(fahrrad)-Area auf den VELO-Events in Berlin, Frankfurt & Hamburg - geht 2020 in die zweite Runde. Doch zuerst...

...ein kurzer Rückblick auf VELO YoungStars 2019...

woom, taXXi, Scandinavian Sidebike, S’cool, Pyro, Mona&Co, Leg&Go, Kubikes, Kania, Islabikes, GIANT, freh kids fashion, Eightshot, CUBE, Croozer und Bungi Bungi 

...das waren die Marken, die die 2019er Premiere von YoungStars mit Leben und Produkten gefüllt haben.

Den Kindern und Familien hat es gefallen. Den Ausstellern, wie ich hörte, auch. Und dem Kinderfahrradfinder sowieso. Danke an die Marken und die VELO für das entgegengebrachte Vertrauen. Und danke an alle Besucher fürs Kommen, das Interesse und die gute Laune.

Hier ein paar Impressionen aus Berlin. Die Location am Flughafen Tempelhof ist der Hammer:



...VELO YoungStars 2020

Im Frühjahr 2020 geht YoungStars also in die zweite Runde. 

Und natürlich freue ich mich nicht nur auf ein Wiedersehen - zum Beispiel Islabikes, die 2019 nur in Frankfurt vertreten waren, wollen 2020 voraussichtlich in alle drei Städte kommen - sondern natürlich auch auf neue Aussteller.

Ausstellerinformationen

Oder einfach: https://www.kinderfahrradfinder.de/contact :)




Kommentare
Fragen, Ergänzungen, Meinung, Anregungen oder Kritik? Der Kinderfahrradfinder freut sich über jeden Beitrag.

 Kommentare können auch ohne Anmeldung geschrieben werden:
  1. Kommentar schreiben
  2. Name angeben.
  3. Checkbox "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken.
  4. Email angeben und Kommentar absenden.
Themen

Ratgeber 19

Marken 26

Fahrräder 11

Ausrüstung 11

Kinderfahrradfinder 26

Kinderfahrräder 26

Jugendfahrräder 23

Straßenverkehr 8

Kaufberatung 16

Touren 8

Weitere Artikel

Gute Kinder-Mountainbikes #2: Besser leicht! Mär 27, 2020

woom bikes 2020 - Welche Modelle wann lieferbar sind Mär 26, 2020

Kinderbike Ratgeber - #1 Radgröße & Geometrie Mär 13, 2020

Kidical Mass? Kidical Massive! - 21.-22.März 2020 Feb 26, 2020

VELO YoungStars 2020 & f.re.e München Feb 17, 2020

Fahrrad-Finder

Blog-Artikel zu Ende gelesen? Der Fahrrad-Finder ist das Herz von kinderfahrradfinder.de
Hier einfach direkt mal ausprobieren. Findet gute und leichte Kinderfahrräder über die Größe Ihres Kindes. :)



 

 

RSS-Feed

kinderfahrradfinder.de rss feed

Anzeigen & Empfehlungen

(Mit 1 gekennzeichnete Links sind sogenannte „Affiliate“-Werbelinks. Durch sie bekommt kinderfahrradfinder.de im Falle eines Kaufes auf der verlinkten Webseite eine kleine Provision. Dem Käufer entstehen dadurch keine Nachteile. Der Preis bleibt unverändert.)

 

Bei Fahrrad-XXL1 gibt es viele der auch im Kinderfahrradfinder vertretenen Marken zu oftmals auch reduzierten Preisen. Early Rider1, Orbea1, Eightshot1, Frog1... und viele Weitere1.

Und auch im Erwachsenen-Bereich findet sich immer eine große Anzahl von Fahrrädern stark reduziert im Sale1.

 

Mit den neuen woom OFF1 trifft die Marke einen echten Sweet-Spot in Bezug auf Ausstattung, Qualität und Preis. woom OFF sind kein Spielzeug, sondern echte Kinder-Mountainbikes zu einem erschwinglichen Preis. Vor allem auch dann, wenn man sich mal die woom-typisch hohen Wiederkaufswerte in den einschlägigen Kleinazeigenmärkten für gebrauchte Kinderfahrräder anschaut.

 

Kinderfahrrad-Übersicht nach Radgröße in Zoll:

12-14 Zoll Laufräder & Kinderfahrräder  |  16 Zoll Kinderfahrräder  |  20 Zoll Kinderfahrräder  |  24 Zoll Kinderfahrräder  |  26 Zoll Kinder- & Jugendfahrräder

(Für Kinder- & Jugendfahrräder ab 28 Zoll / 700c verwenden Sie bitte die Kinderfahrrad-Suche nach Größe des Fahrers)