Ein cooler Werbespot für woom OFF Kinder Mountainbikes

Artikel veröffentlicht:20 Aug, 2019 in: Fahrräder, Jugendfahrräder, Kinderfahrräder, Marken
DIESEN ARTIKEL TEILEN:

Liebe andere Fahrradhersteller: Nehmt Euch bitte mal ein Beispiel an woom. Die haben nämlich gerade einen absolut professionellen Werbespot für ihre neuen woom OFF Kindermountainbikes  veröffentlicht. Denn obwohl Fahrräder doch eindeutig viel hübscher anzuschauen und besser in Szene zu setzen sind, als zum Beispiel Waschmittel oder auch diese überkommenen Relikte des ausklingenden Industriezeitalters... wie hießen die nochmal?... Achja. wieder eingefallen: Autos ;-) 

Und jetzt zurücklehnen, genießen... um dann sofort nicht mehr widerstehen zu können, ein woom OFF für den Nachwuchs zu kaufen ;-) (<-Werbe-/Affiliatelink)


...Werbespots für Fahrräder. Hier erscheint mir die Kinderfahrrad-Branche übrigens tatsächlich als Vorreiter. Denn auch wenn der woom Spot wahrscheinlich die größte Reichweite erzielen wird, gab es auch schon Vorreiter. Mein absoluter Favorit von Super Moustache Films für Commencal ist leider nur auf Facebook verfügbar: https://www.facebook.com/watch/?v=10155570010569233

Eigentlich hatte ich gerade auch noch ein zweites Video im Kopf. Aber ich weiß nicht mehr von wem es war und habe es daher nicht wiedergefunden. Einzige Erinnerung: Es wurde darin die Szene aus "E.T. - der Ausserirdische" nachgestellt, in der auf BMX-Rädern vor dem Mond im Hintergrund gesprungen - oder besser geflogen - wurde... Wer weiß, welches ich meine: Bitte in die Kommentare!







Kommentare
Fragen, Ergänzungen, Meinung, Anregungen oder Kritik? Der Kinderfahrradfinder freut sich über jeden Beitrag.

 Kommentare können auch ohne Anmeldung geschrieben werden:
  1. Kommentar schreiben
  2. Name angeben.
  3. Checkbox "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken.
  4. Email angeben und Kommentar absenden.
Themen

Ratgeber 15

Marken 19

Fahrräder 9

Ausrüstung 9

Kinderfahrradfinder 21

Kinderfahrräder 18

Jugendfahrräder 16

Straßenverkehr 6

Kaufberatung 10

Touren 4

Weitere Artikel

Fahrradtour - Bikepacking mit "Kind" (13) - Teil 5 - Bärenwarnung Sep 16, 2019

Kinderfahrräder auf der Eurobike 2019 - Teil 1: Puky und woom Sep 11, 2019

Bikepacking mit "Kind" - Teil 4 - Pferde und der beste Campingplatz Aug 28, 2019

Ein cooler Werbespot für woom OFF Kinder Mountainbikes Aug 20, 2019

Bikepacking mit "Kind"(13) - Teil 3. Polen und Slowakei - Tage 5 und 6 Aug 19, 2019

Fahrrad-Finder

Blog-Artikel zu Ende gelesen? Der Fahrrad-Finder ist das Herz von kinderfahrradfinder.de
Hier einfach direkt mal ausprobieren. Findet gute und leichte Kinderfahrräder über die Größe Ihres Kindes. :)



 

 

RSS-Feed

kinderfahrradfinder.de rss feed

Anzeigen & Empfehlungen

 

 

Fidlock1 ist ein Trinkflschensystem, das für Kinderfahrräder prädestiniert ist: Da die Flasche nicht herausgezogen, sondern herausgedreht wird, funktioniert Fidlock auch in sehr kleinen Fahrradrahmen.

 

Der Tout Terrain Singletrailer1 dürfte so ziemlich der einzige, wirklich geländegängige Kinderanhänger sein. Passt auch ans Fully. Und ist selbst High-End-gefedert. Der Preis relativiert sich deutlichst, schaut man auf den sensationellen Wiederverkaufwert.

 

Wenn die Familie mit SENA R1-Fahrradhelmen1 ausgestattet ist, können sich alle - auch im lauten Stadtverkehr und auf mehrere hundert Meter - glasklar miteinander unterhalten.

 

Das FollowMe-Tandem1 ist eine der wenigen - wenn nicht die einzige - Möglichkeit, ein Kinderrad (mit Fahrer/in) ohne unerwünschte Schieflagen an ein Erwachsenenrad zu kuppeln. Erweitert den gemeinsamen Bewegungsradius auf dem Rad stark.

 

Kinderfahrrad-Übersicht nach Radgröße in Zoll:

12-14 Zoll Laufräder & Kinderfahrräder  |  16 Zoll Kinderfahrräder  |  20 Zoll Kinderfahrräder  |  24 Zoll Kinderfahrräder  |  26 Zoll Kinder- & Jugendfahrräder

(Für Kinder- & Jugendfahrräder ab 28 Zoll / 700c verwenden Sie bitte die Kinderfahrrad-Suche nach Größe des Fahrers)