Supurb

Deutschland

https://www.supurb.de/

Supurb - Logo

.

UPDATE Juli 2018:

Auch bei im Shop von bike-components verschwinden die Suburb Modelle derzeit nach und nach aus dem Angebot. Im Juli 2018 ist gerade noch das BO12 verfügbar. Der Kinderfahrradfinder hat keine aktuellen Informationen, wie bzw. ob es mit Supurb noch weitergeht.

UPDATE November 2017:

Aktuell sind die Supurb-Bikes nicht mehr direkt über Supurb.de beziehbar bzw. auf der Seite auch garnicht mehr gelistet.

Supurb Macher Basti Tegtmeier erklärt im Kinderbikes-Forum auf mtb-news.de:

"Wir sind weder pleite, noch schmeißen wir hin, aber wir haben supurb gründlich umstrukturiert. Es war einfach für uns nicht mehr allein zu stemmen, weshalb wir den "operativen" Teil in Zukunft in gute Hände geben werden. Im Klartext bedeutet das: Wir bleiben weiterhin die Entwickler und "Väter" der supurb Bikes, der Vertrieb wird aber zukünftig über einen Partner abgewickelt. Dann gibt es auch wieder das komplette Sortiment und vielleicht die ein oder andere Ergänzung;-) Bis dahin findet ihr alle, noch verfügbaren, Modelle (BO12,16,20) im Onlineshop von bike-components. Bitte entschuldigt den aktuellen Leerlauf und schlechten Informationsstand, aber wir können aktuell noch nicht alle Infos rauslassen. Am Ende des Prozesses werden aber Service, Verfügbarkeit und Information auf einem komplett anderen Level verfügbar sein und damit auch endlich dem Produkt gerecht! Gruß, Basti"

--> SUPURB bei bike-components.de

........

Mit viel Liebe zum Detail - z.B Hinterradnaben mit besonders feiner Rasterung - machen Supurb mit ihren leichten Kinder-MTB aus kleinen und größeren Kindern Schritt für Schritt echte Mountainbiker.

Hinter Supurb steht das geballte Know-How von Alutech-Chef Jürgen Schlender und Alutech Produktmanager Sebastian Tegtmeier.

Und für diejenigen, die Alutech kennen, dürfte daher auch die Kinderräder von Suburb über jeden Zweifel erhaben sein.

Supurb - Image

Supurb - Aktuelle Räder im Kinderfahrradfinder

 
BO12
Supurb
BO12 - Supurb
 
Foto: Supurb 
Fahrradtyp: MTB

ab Körpergröße: 93 cm
ab Innenbeinlänge: 39 cm

Gewicht ca.:
5.20 kg
Preis ca.:
EUR 399.00

Supurb - Ausgelaufene Modelle im Kinderfahrradfinder



 2018 ausgelaufenes Modell
BO16
Supurb
BO16 - Supurb
 
Foto: Supurb 
Fahrradtyp: MTB

ab Körpergröße: 102 cm
ab Innenbeinlänge: 42 cm

Gewicht ca.:
7.20 kg
Preis ca.:
EUR 499.00
 2018 ausgelaufenes Modell
BO20
Supurb
BO20 - Supurb
 
Foto: Supurb 
Fahrradtyp: MTB

ab Körpergröße: 110 cm
ab Innenbeinlänge: 47 cm

Gewicht ca.:
8.80 kg
Preis ca.:
EUR 699.00
 2018 ausgelaufenes Modell
BO24
Supurb
BO24 - Supurb
 
Foto: Supurb 
Fahrradtyp: MTB

ab Körpergröße: 119 cm
ab Innenbeinlänge: 55 cm

Gewicht ca.:
10.40 kg
Preis ca.:
EUR 799.00

Kinderfahrrad-Übersicht nach Radgröße in Zoll:

12-14 Zoll Laufräder & Kinderfahrräder  |  16 Zoll Kinderfahrräder  |  20 Zoll Kinderfahrräder  |  24 Zoll Kinderfahrräder  |  26 Zoll Kinder- & Jugendfahrräder

(Für Kinder- & Jugendfahrräder ab 28 Zoll / 700c verwenden Sie bitte die Kinderfahrrad-Suche nach Größe des Fahrers)