FIZZ ist die neue Marke für leichte, sportliche Kinderfahrräder des Traditionsherstellers Bachtenkirch.

Während die Firma bis dato noch weitgehend auf Stahl für ihre Kinderräder gesetzt hatte, wird für die FIZZ-Modelle nun leichtes Alu verwendet, wo es geht: Rahmen, Gabel, Felgen, Naben, Tretarme, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Bremsanlage.

Dabei kommen nun Räder heraus, die mit vielen anderen angesagten und etablierten Marken absolut konkurrieren können.

Und das zu wirklich sehr attraktiven Preisen. Damit stellt FIZZ eine Alternative (nicht nur) für Eltern dar, die lieber nicht ganz so viel für jedes neue Kinderrad investieren möchten. Zumal in den ohnehin schon niedrigen FIZZ-Preisen ein Seitenständer immer schon enthalten ist. Während der bei anderen Hersteller in der Regel nochmal extra kostet.

Fizz - Image

Fizz - Aktuelle Räder im Kinderfahrradfinder

 
Fizz 14"
Fizz
Fizz 14" - Fizz
 
© Bachtenkirch-Interbike GmbH & Co. KG 
Fahrradtyp: Allround

ca. ab Körpergröße: 93 cm*
ab Innenbeinlänge: 38 cm

Gewicht (inkl. Pedale)ca.:
5.46 kg
Preis ca.:
EUR 329.00
 
 
Fizz 16"
Fizz
Fizz 16" - Fizz
 
© Bachtenkirch-Interbike GmbH & Co. KG 
Fahrradtyp: Allround

ca. ab Körpergröße: 104 cm*
ab Innenbeinlänge: 44 cm

Gewicht (inkl. Pedale)ca.:
6.26 kg
Preis ca.:
EUR 339.00
 
 
Fizz 18
Fizz
Fizz 18 - Fizz
 
© Bachtenkirch-Interbike GmbH & Co. KG 
Fahrradtyp: Allround

ca. ab Körpergröße: 109 cm*
ab Innenbeinlänge: 47 cm

Gewicht (inkl. Pedale)ca.:
6.44 kg
Preis ca.:
EUR 349.00
 

* minimale Körpergröße geschätzt auf Basis der Herstellerangabe zur minimalen Innenbeinlänge

Mit 1 gekennzeichnete Links sind Werbelinks. Durch sie bekommt kinderfahrradfinder.de im Falle eines Kaufes auf der verlinkten Webseite eine kleine Provision. Dem Käufer entstehen dadurch keine Nachteile. Der Preis bleibt unverändert.

Kinderfahrrad-Übersicht nach Radgröße in Zoll:

12-14 Zoll Laufräder & Kinderfahrräder  |  16 Zoll Kinderfahrräder  |  20 Zoll Kinderfahrräder  |  24 Zoll Kinderfahrräder  |  26 Zoll Kinder- & Jugendfahrräder

(Für Kinder- & Jugendfahrräder ab 28 Zoll / 700c verwenden Sie bitte die Kinderfahrrad-Suche nach Größe des Fahrers)