Falkenjagd

Deutschland

http://www.falkenjagd-bikes.de

Falkenjagd - Logo

Vornehmer geht es kaum. Ein Titanbike für den Nachwuchs.

Falkenjagd läuft da im Kinderradfinder beinahe außer Konkurrenz. Für Kinder ist nur ein 24"-Rad im Programm. Das aber nur mit Komponenten vom Feinsten. Und eben aus Titan.

Das ergibt - je nach Konfiguration - Preise im mittleren, 4-stelligen (Euro-)Bereich.

Anschauen und träumen kostet aber nichts. Und der eine oder andere wird es sich ja auch tatsächlich leisten wollen.

Falkenjagd - Image

Falkenjagd - Aktuelle Räder im Kinderfahrradfinder

 
Tachion 24 MTB
Falkenjagd
Tachion 24 MTB - Falkenjagd
 
 
Fahrradtyp: MTB

ab Körpergröße: 120 cm
ca. ab Innenbeinlänge: 53 cm**

Gewicht (inkl. Pedale) ca.:
keine Angabe :-(
Preis ca.:
EUR 4790.00
 

** minimale Innenbeinlänge geschätzt auf Basis der Herstellerangabe zur minimalen Körpergröße

Mit 1 gekennzeichnete Links sind Werbelinks. Durch sie bekommt kinderfahrradfinder.de im Falle eines Kaufes auf der verlinkten Webseite eine kleine Provision. Dem Käufer entstehen dadurch keine Nachteile. Der Preis bleibt unverändert.

Kinderfahrrad-Übersicht nach Radgröße in Zoll:

12-14 Zoll Laufräder & Kinderfahrräder  |  16 Zoll Kinderfahrräder  |  20 Zoll Kinderfahrräder  |  24 Zoll Kinderfahrräder  |  26 Zoll Kinder- & Jugendfahrräder

(Für Kinder- & Jugendfahrräder ab 28 Zoll / 700c verwenden Sie bitte die Kinderfahrrad-Suche nach Größe des Fahrers)